BewusstSein mit Pferdeweisheit

BewusstSein schafft Raum zur neuen Wahl.

Mein Herzenswunsch und meine Passion ist es einerseits Pferde zu unterstützen zu einem entspannten, glücklichen und gesunden Pferd zu werden und Menschen neue Möglichkeiten aufzuzeigen, dass ein Pferd weitaus mehr sein kann als ein Sportobjekt und ein treuer Freund.
Du musst nicht unbedingt Pferdebesitzer sein, es reicht vollkommen aus, wenn du neugierig bist und über das Verhalten des Pferdes etwas über dich lernen möchtest.
Diese hochsensiblen Tiere reagieren direkt und wertungsfrei und spiegeln uns unbewusst ablaufende Prozesse wieder. Lass dich von den Pferden stärken in ein neues BewusstSein, für mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben.

Hier findest du meine Angebote und Seminare für Menschen die gerne über das Pferd als Co-Coach neue Sichtweisen über Verhaltensmuster erlangen wollen. Außerdem findest du hier Informationen über meine Arbeitsweise wie ich dich und dein Pferd bestmöglich unterstützen kann.
Mit herzlich-tierischen Grüßen Manuela

© 2021 Manuela Beck "Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit." ©