Das HERZ unter Deinem Sattel

Gemeinsam mit meiner Kollegin, Michaela Walla, haben wir  die Seminarreihe
„Das Herz unter deinem Sattel“
gegründet.

Es ist uns ein tiefes Bedürfnis als Pferdemenschen mit unseren Seminaren Impulse zu setzen, um ein gegenseitiges Verständnis zwischen Mensch und Pferd herzustellen.

Dieser Seminartag bietet dir die Möglichkeit zu beobachten, zu erforschen, Verhaltensmuster bewusst zu machen und zu lösen und neue Seiten an dir und deinem Pferd zu entdecken.

 

Über uns

 

Michaela WALLA

 

Bereits als 10-jährige habe ich mit dem Reiten begonnen und eine meiner ersten Reitausbildungen war Horse-Man-Ship. Durch mein Pferd Sally habe ich mich intensiver mit verschiedenen Methoden beschäftigt und vieles was ich heute weiß hat mir Sally beigebracht. Ich bin immer auf der Suche nach anderen, vielleicht besseren Wegen, um Pferde und Reiter bestmöglich zu unterstützen und besuche regelmäßig Fortbildungen, um mich weiterzuentwickeln. Neben Reitunterricht und Bodenarbeit biete ich ebenfalls Sitzschulung, klassisches Gymnastizieren vom Pferd und Hängertraining an.

Mehr Infos unter: http://www.equilibrium-pferdetraining.at

Manuela BECK

 

Da meine Schwester ein Pferd hatte, habe ich schon in jungen Jahren die Liebe zu diesen wunderbaren Wesen entdeckt. Heute noch bin ich fasziniert von den hochsensiblen „Lehrmeistern“, die auf ehrliche Weise klares Feedback über unser Verhalten geben. Ich möchte mit meiner Arbeit beitragen zwischen Mensch und Tier ein gegenseitiges Verständnis herzustellen, damit das Vertrauen und die Beziehung zueinander wachsen kann. Mein Hintergrund basiert auf Coaching, TTouch, Aufstellungsarbeit, Kinesiolgie, Access Consciousness, Energiearbeit, Lebensberatung, indonesischer und schamanischer Heilarbeit.

Mehr Infos unter: www.manuelabeck.at

 

Hier geht´s zur Buchung.

 

© 2018 Manuela Beck "Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit." ©