TANZ mit den PFERDEN-Seminare

Tanz mit den Pferden   – ein Movement Medicine Tanzworkshop
Die Beziehung zu Dir
Wann: 17.03. – 18.03.2018


Wieviel Aufmerksamkeit erhält dein Körper, dein Herz und deine Gefühle im Alltag von dir?
Wie oft machst du dich und deinen Körper verkehrt für das was du tust und bist?
Was wäre wenn du beginnen würdest mehr aus der Weisheit deines Körpers zu leben?

An diesem Wochenende werden wir im Tanz eine Reise zu unseren Beziehungen zu uns selbst antreten. In der Bodenarbeit, in der Interaktion mit den hochsensiblen Pferden bekommen wir zusätzlich ehrliches, wertungsfreies und klares Feedback über unser Verhalten. Unbewusst ablaufende Prozesse und Muster werden dadurch sichtbar und fühlbar. Diese Erkenntnisse und Erlebnisse nehmen wir in unseren Tanz, bringen sie über Bewegung in Veränderung und tanzen sie frei. Wir entdecken und erwecken die Kraft in uns, die uns unterstützt, mit Leichtigkeit loszulassen um Raum für Neues zu schaffen.


Hier geht´s zur Buchung.

 

Hier ein Video dazu:

Ein Werbevideo für Manuela Beck Ihr Seminar hab ich gestern zum Abschluss gebracht. Hat viel spaß gemacht, vor allem beim Filmen am Michaelihof!

Gepostet von Paul Kloosterman am Freitag, 6. Oktober 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

Wo: 8243 Pinggau, Pinkatalstraße 10, Michaelihof

 

 

Infos unter: www.mitdemlebentanzen.at oder im Veranstaltungskalender.

Anmeldung erbeten!

© 2018 Manuela Beck "Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit." ©