Termin Details


LET´S TALK ABOUT …
Liebe Frau, kennst du das auch?
Es gibt Themen, die kannst du einfach nur mit einer Frau besprechen.

Sowohl im Coaching als auch privat fällt mir immer wieder auf, wie wertvoll und bereichernd es ist, sich zusammen zu setzen und sich über „nicht alltägliche Themen“ zum Thema Frau sein, auszutauschen.
Was heißt für dich Frau sein? Lass uns darüber sprechen.

Unterhalten wir uns über Beziehungen – zu unserem Körper, zu der wilden, sexy Frau in uns oder der nährenden Mutter, sowie weitere spannende Aspekte die unser Frau sein ermöglichen.
Wir erlangen dadurch neue Sichtweisen, erinnern uns, ermutigen uns, benennen was uns bewegt und bringen dadurch mehr Sinn und Tiefe in unser Leben.

Ablauf
– Wir treffen uns an einem ruhigen Ort in der Natur, in der Nähe von Wien (Breitenfurt)
– Gehen gemeinsam ein Stück des Weges
– Finden einen Platz in der Natur für unsere Gespräche

Ich leite und unterstütze euch mit Wahrnehmungs- und Achtsamkeitsübungen, Meditationen und setze Impulse zum
Thema Frau sein.
Kosten: € 25,00 / max. Teilnehmer: 20 Frauen

Anmeldung erbeten. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine email mit genauem Treffpunkt.
Hier geht´s zur Buchung.