Tierkinesiologie

 

KINESIOLOGIE FÜR TIERE

Seit Kindheit begleiten mich die liebenswerten vierbeinigen, felligen Freunde und haben schon lange mein Herz erobert..
Mit Hunden und Pferden aufgewachsen bin ich schon beinahe 25 Jahre stolze Katzenbesitzerin. Sehr oft konnte ich meine eigenen Katzen, neben der medizinischen Betreuung, effektiv mit Kinesiologie unterstützen.
Aus persönlicher Erfahrung und aus Erfahrung mit Kliententieren konnte ich erkennen wie wirkungsvoll und effektiv diese Methode ist und wie schnell die Tiere darauf reagieren.

 

Daher ist es mir ein besonderes Anliegen dieses Werkzeug unterstützend für Tiere anzubieten.

Ähnlich wie bei uns Menschen haben auch unsere Haustiere eine emotionale Seite, die ins Ungleichgewicht kommen kann.

 

Das können Ursachen sein wie:
º Veränderungen in der Familie – z.B. Geburt. Scheidung, Todesfall
º Umsiedlung – Ortswechsel
º Stress ausgelöst durch andere tierische Mitbewohner – Konkurrenz
º zuwenig Aufmerksamkeit
º Probleme in der Familie des Besitzers wie z.B. Beruf, Familie, Krankheit u.v.m.

 

Wann ist eine Austestung sinnvoll?
º bei Verhaltensauffälligkeiten
º bei Stress, Nervosität des Tieres
º Tiere die schlechte Erfahrungen gemacht haben – z.B. Tierheim
º bei Körpersymptomen wie Müdigkeit, Lustlosigkeit, Verdauungsproblemen,
Übelkeit u.v.m – nach medizinischer Abklärung

Ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit liegt auf Trauer- und Sterbebegleitung bei Tieren für den Besitzer. Oft fällt es uns schwer von unserem geliebten Freund loszulassen und uns diesem Verlust zu stellen. Gerne begleite ich Sie durch diesen Prozess mit viel Achtsamkeit und Wertschätzung.

Hier geht´s zur Buchung.

 

Wie wird getestet?
Mittels Surrogattestung, über den Besitzer = Surrogatperson, wird über den Muskeltest die Ursache des Anliegens abgefragt. Zeitpunkt, Umstände und Emotionen des zugrunde liegenden Konflikts werden ausgetestet und mit der gegenwärtigen Situation in Verbindung gebracht.

Durch individuell ausgetestete Techniken, wie z.B. Farbbrillen, Bachblüten, Klopfakupressur u.v.m. wird über den Tierhalter der Konflikt beim Tier gelöst.
Dies erzielt sowohl ein inneres Gleichgewicht bei dem Tier, als auch eine Erleichterung bei dem Tierbesitzer.

 

Soll ich mein Tier mitbringen?
Ja sicher, kann es dabei anwesend sein – es ist aber nicht unbedingt erforderlich und wird individuell vereinbart.

Ich arbeite unterstützend mit folgenden Methoden:
º Kinesiologie – Surrogattestung
º Aufstellungsarbeit
º Klopfakupressur
º Energiearbeit
º Ätherische Öle
º Access Consciousness® Körperprozesse

HINWEIS:
Die oben angeführten Methoden sind kein Ersatz für medizinische Behandlungen und ersetzen daher keinen Tierarzt, sondern verstehen sich als Ergänzung und Unterstützung im energetischen Bereich.

 

© 2024 Manuela Beck "Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit." ©