ÜBER MICH

Ich liebe mein Leben und ich liebe es zu leben und deshalb bin ich immer auf der Suche nach Veränderung hin zu mehr Leichtigkeit und Lebensfreude.
Meine Stärken sind mein Humor, meine Kreativität, meine Sensitivität, meine Ausdauer und ein großes Herz für Tiere, Tanz und die Natur.

Und JA auch ich habe meine Tiefen, meine persönlichen Lebenskrisen und ich nenne sie heute bewusst Herausforderungen, denn ich weiß ich habe eine Wahl diese Krise verändern zu können und daran zu wachsen.
Aus eigener Erfahrung konnte ich in den letzten Jahren feststellen wie wirkungsvoll diese Methoden wirken, die ich auf folgenden Seiten beschreibe, deshalb ist es mir ein Anliegen dies weiterzugeben.

Egal ob wir ein Gespräch führen, ich dich im Tanz begleite oder dein Tier unterstütze, ich setze bei meiner Arbeit alle meine Werkzeuge, meine sensible Wahrnehmung, mein Wissen und mein ganzes Herz ein um dich bestmöglich zu begleiten.
Ich freue mich auf Dich!

 

© 2018 Manuela Beck "Alles im Leben kommt zu mir mit Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit." ©